deennl

Erleben Sie ein Freundliches Hotel in Zandvoort

Nah am Strand und Stadtzentrum von Zandvoort gelegen – es wird auch das schönste Strandgebiet von Holland genannt – finden Sie das Hotel Anna. Unser Hotel liegt ideal im Zentrum mit der Aussicht auf den bekannten Wasserturm.

Sie haben die Möglichkeit, draußen ihren Aktivitäten nachzugehen oder sich einfach nur bei uns zu erholen. Den schönen Strand mit seinen zahlreichen Strandpavillons zu besuchen, ist eine der vielen Möglichkeiten, die Zandvoort bietet. Gleichzeitig bieten die beiden Nachbarstädte mit ihrer reichen Kultur, Kunst und Geschichte sehr schöne Sehenswürdigkeiten, die man mit Leidenschaft entdecken und erkunden sollte.

Bevorzugen Sie eine ruhige Umgebung?

Die nahe gelegenen Dünen entdeckt man zu Fuß oder mit einem (gemieteten) Fahrrad. In den Monaten April und Mai sind die Blumenfelder voll mit farbenprächtigen Tulpen und Narzissen.

Man sollte auch nicht versäumen die vielen Museen und das alte Stadtzentrum der Nachbarstadt Haarlem und die Landeshauptstadt Amsterdam mit ihren weltberühmten Grachten zu besuchen. Da spürt man sowohl das Leben des Hochmittelalters als auch alle Vergnügungen, die es heutzutage gibt.

Kurz gesagt bietet Zandvoort Ihnen viele Aktivitäten mit unserem Hotel als Ihre komfortable Ausgangsbasis.

Experience a Friendly Hotel in Zandvoort

Situated near the beach and city center of Zandvoort – proclaimed to be the best beachresort of The Netherlands, you will find Hotel Anna. Our hotel is set in an enchanting location overlooking the citycenter and the famous Watertower.
This destination moves to the rhythms of outdoor activities and relaxation. Visiting the wonderfull beach with its famous wide range of beachpavillions to satisfy your needs is one of the possibilities Zandvoort offers you. At the same time the rich art, culture, tradition and history of the nearby cities of Haarlem and Amsterdam will more than please anyone with a passion for discovery.

Do you prefer tranquility and solitude?
The nearby dunes are the the ideal place to discover by foot or (hired) bike. Or enjoy the bulb flower fields nearby during the months of April and May which will offer you fantastic colorfull sights.

Also not to be missed once again are the many museums and old city centers of nearby Haarlem and the countries capitol Amsterdam with its famous canals. Here you can still taste life in the ancient Middleages right next to all pleasures of modern life.In short, Zandvoort offers you a wide choice of activities with our hotel as your comfortable base.

Hotel Anna is equiped with free wireless internet.